Kreislauf aus Gedanken, Gefühle, Beobachtungen, Erfahrungen, Rückschlüsse

Unter der Rubrik "Frei-Geist" werde ich ab sofort über eigene Erfahrungen und Beobachtungen zu verschiedensten Themengebieten berichten. Dabei geht es mir vor allem darum, das konditionierte Denken zu hinterfragen, um zu neuem, befreiterem Denken und Fühlen zu kommen. Ich habe festgestellt, dass mich meine Konditionierung nicht befreit - und ich bin auf dem Weg, so gut ich kann, dies zu ändern.

Alleinsein(1).pdf
PDF-Dokument [199.9 KB]
Wirbelsäule.pdf
PDF-Dokument [351.2 KB]
Ganzheitliche Sexualität.pdf
PDF-Dokument [202.8 KB]

Vertikale und horizontale Verbindungen

verbindung.pdf
PDF-Dokument [195.1 KB]

Auf den Punkt zum Thema Beziehungen und Abhängigkeit.

Erfahrungsbericht des Beginns meines "tantrischen" Prozesses. Was ist Tantra? Welche Absicht steht dahinter? Was passiert in diesem Prozess? Worum geht es? Und was sind die Früchte bzw. worauf läuft es hinaus?

HAMMER Beitrag von Ulrich Mohr - unbedingt sehenswert

Gefunden auf http://www.8000lichter.com/dies-ist-eine-lehre-und-die-zeit-ist-jetzt/wie-dein-spirituelles-wachstum-die-welt-heilt.html

Was ist "Richtig" - was ist "Falsch" - wie mache ich es "richtig"? Wer gibt das vor? Und ist es nicht: heute so - und morgen evtl. schon wieder anders? ....

Heute so, morgen so.pdf
PDF-Dokument [174.3 KB]

Eins-Sein wieder erfahren: ich bin Du und Du bist ich. Erfahrungsbericht aus meiner Tantra-Ausbildung samit des Beginns des in Gang gesetzten Prozesses, der damit in Verbindung steht

Eins-SEIN.pdf
PDF-Dokument [110.0 KB]

Beckenbodentraining.....der Energiefluss.... und das Gewebe.... Erfahrungsbericht über Wow-Erlebnisse und dem Fallenlassen von kopfgesteuerten Einstufungen.

Loslassen des Perfektionismus, Körperdruck und die diesbezüglichen kopfgesteuerten "Muss´s". Eine persönliche Erfahrung.