Ganzheitliche Mentalarbeit

 

Die Wichtigkeit eines klaren Geistes verstehen und nutzen

Unter Mentalarbeit im ganzheitlichen Sinne verstehe ich die Bereitschaft, sich seine (Lebens-)Themen - ganz gleich, ob es sich dabei um Partnerschaft, Beruf, Finanzen oder Familie handelt - anzusehen und bewusst in sie hineinzufühlen, um Stimmigkeiten und Unstimmigkeiten aufzuspüren mit der Folge, Veränderung(en) hin zum Positiven zu bewirken.

 

Dabei geht es um:

 

  • das Verständnis der 100%igen Eigenverantwortung, welche sich immer und unablässig auf das soziale Umfeld und jedes Thema auswirkt.

 

  • Konditionierungen, d.h. Denk- und Glaubenssätze aufzuspüren, die sich über lange Zeiträume gerne zu festgefahrenen Mustern entwickelt haben und Schwere/Unfreiheit/Blockaden/Unzufriedenheit erzeugen.

 

sowie

 

  • die Umformierung der Konditionierung(en) hin zum befreiten Denken und Fühlen, aus eigenem Ermessen heraus und ohne Vorgabe von außen.

 

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg und biete hierzu Einzeltermine an. Hier geht es auch darum, geeignete Werkzeuge zu finden, mit denen Du dann selbstständig weiterarbeiten kannst.

 

Beachte bitte, dass ich keine Heilpraktikerin bin und Dir keine Empfehlungen gebe oder Dich therapiere.

Termine nach Absprache telefonisch           09503 25 90 50 (Montag - Freitag)          

Energieausgleich:                                           200 Euro pro Termin (90 Min)

__________________________________________________________________