Ausbildungsweg

Von der Industriekauffrau zur Tantralehrerin.....

 

 

Nach meiner Industriekauffraulehre begann im Jahr 2007 der Weg in eine völlig neue Arbeits-Richtung, als ich durch "Zufall" auf die Cantienica®-Methode stieß.

 

Ab 2009 unterrichtete ich die Methode erstmals in Gruppen- Einzelstunden und Workshops. Teils in Fitnessstudios, teils in Physiopraxen unterrichtend, ebnete ich mir den Weg in die Selbstständigkeit.

 

Seit 2010 arbeite ich in meinem Studio in Viereth und erweiterte stetig im Laufe der Jahre mein Wissen im ganzheitlichen Bereich.

 

Im Nachfolgenden findest Du eine Auflistung meiner wichtigsten Ausbildungen, die die Basis meines Tuns bilden.

 

2002 - 2005: Ausbildung zur Industriekauffrau in der Siemens AG Erlangen

 

2009 - 2012: Ausbildung in allen Bausteinen der Cantienica®-Methode bei Benita Cantieni in Zürich

 

2014 - 2015: Ausbildung energetisches Heilen bei Silke Bamler in Amberg

 

2015 - 2016: Ausbildung zur Mentaltrainerin an der Akademie Gesundes Leben in Oberursel

 

2015 - 2017: Tantralehrer-Ausbildung bei Monika Müller in München